Napp Consulting GmbH
ActiveForme juridique
Société à responsabilité limitée (Sàrl)
IDE / TVA
CHE-333.587.878 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4065013-3
Siège
Kloten
But
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Implementierung, Betreuung, Wartung, Schulung und Vertrieb von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen und die Erbringung von Beratungen und Begutachtungen im Bereich Informatik, Unternehmensmanagement, Rechnungs- und Finanzwesen, sowie den Handel mit Waren jeglicher Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
03.07.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Napp Consulting GmbH?
Napp Consulting GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Napp Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Napp Consulting GmbH is CHE-333.587.878.
Where is Napp Consulting GmbH located?
Napp Consulting GmbH is located in Kloten with its registered address at c/o Andrea und Péter Nádudvary, Bramenring 2, 8302 Kloten.
What is the legal form of Napp Consulting GmbH?
Napp Consulting GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Napp Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Implementierung, Betreuung, Wartung, Schulung und Vertrieb von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen und die Erbringung von Beratungen und Begutachtungen im Bereich Informatik, Unternehmensmanagement, Rechnungs- und Finanzwesen, sowie den Handel mit Waren jeglicher Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.