Adresse

Hebelstrasse 7, 9000 St. Gallen

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-199.354.499 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-320-4087778-1

Siège

St. Gallen

But

Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung von Vermögen und Beteiligungen aller Art, die Durchführung von Finanzierungen, den Erwerb, die Veräusserung und die Vermittlung von Vermögenswerten. Ausführung sämtlicher Treuhand- und Administrationsarbeiten aller Branchen sowie die Anmietung von Büroräumen und den Betrieb eines Business-Centers. Die Gesellschaft kann Schulungen im Finanz- und Steuerbereich erbringen und Grundeigentum erwerben, belasten und veräussern, administrative Aufgaben übernehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen und Konsortien im In- und Ausland beteiligen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

12.02.2024

0, 0
NAJMA GmbH, in St. Gallen, CHE-199.354.499, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 236 vom 05.12.2019, Publ. 1004775835).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bischof, Marc, von Eggersriet, in Steinach, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wüthrich, Nicole Andrea, von Basel, in St;
Gallen, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

05.12.2019

0, 0
NAJMA GmbH, in St. Gallen, CHE-199.354.499, Hebelstrasse 7, 9000 St. Gallen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung von Vermögen und Beteiligungen aller Art, die Durchführung von Finanzierungen, den Erwerb, die Veräusserung und die Vermittlung von Vermögenswerten. Ausführung sämtlicher Treuhand- und Administrationsarbeiten aller Branchen sowie die Anmietung von Büroräumen und den Betrieb eines Business-Centers. Die Gesellschaft kann Schulungen im Finanz- und Steuerbereich erbringen und Grundeigentum erwerben, belasten und veräussern, administrative Aufgaben übernehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen und Konsortien im In- und Ausland beteiligen.
Statutendatum: 26.11.2019. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung von Vermögen und Beteiligungen aller Art, die Durchführung von Finanzierungen, den Erwerb, die Veräusserung und die Vermittlung von Vermögenswerten. Ausführung sämtlicher Treuhand- und Administrationsarbeiten aller Branchen sowie die Anmietung von Büroräumen und den Betrieb eines Business-Centers. Die Gesellschaft kann Schulungen im Finanz- und Steuerbereich erbringen und Grundeigentum erwerben, belasten und veräussern, administrative Aufgaben übernehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen und Konsortien im In- und Ausland beteiligen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Tele-fax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 26.11.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Wüthrich, Andreas, von Trub, in St;
Gallen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
26 11 2019

Frequently Asked Questions

What is the legal status of NAJMA GmbH?

NAJMA GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of NAJMA GmbH?

The UID (VAT) number of NAJMA GmbH is CHE-199.354.499.

Where is NAJMA GmbH located?

NAJMA GmbH is located in St. Gallen with its registered address at Hebelstrasse 7, 9000 St. Gallen.

What is the legal form of NAJMA GmbH?

NAJMA GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of NAJMA GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung von Vermögen und Beteiligungen aller Art, die Durchführung von Finanzierungen, den Erwerb, die Veräusserung und die Vermittlung von Vermögenswerten. Ausführung sämtlicher Treuhand- und Administrationsarbeiten aller Branchen sowie die Anmietung von Büroräumen und den Betrieb eines Business-Centers. Die Gesellschaft kann Schulungen im Finanz- und Steuerbereich erbringen und Grundeigentum erwerben, belasten und veräussern, administrative Aufgaben übernehmen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen und Konsortien im In- und Ausland beteiligen.