MILLA Agency GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-427.240.154 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4081999-8
Siège
Winterthur
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Marketing, Creative und Beratung im Kommunikationssektor, Konzeption und Entwicklung von Werbung aller Art, Beratung im Medienbereich, Ausbildung im Kommunikationssektor, Übernahme, Vermittlung und Nutzung von Rechten aller Art im Bereich der Kommunikation, des Marketings und der Werbung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
04.06.2024
09.02.2024
13.09.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of MILLA Agency GmbH?
MILLA Agency GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of MILLA Agency GmbH?
The UID (VAT) number of MILLA Agency GmbH is CHE-427.240.154.
Where is MILLA Agency GmbH located?
MILLA Agency GmbH is located in Winterthur with its registered address at Weststrasse 133, 8408 Winterthur.
What is the legal form of MILLA Agency GmbH?
MILLA Agency GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of MILLA Agency GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Marketing, Creative und Beratung im Kommunikationssektor, Konzeption und Entwicklung von Werbung aller Art, Beratung im Medienbereich, Ausbildung im Kommunikationssektor, Übernahme, Vermittlung und Nutzung von Rechten aller Art im Bereich der Kommunikation, des Marketings und der Werbung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.