Markenform GmbH

Active

Adresse

Weidmannstrasse 11, 8046 Zürich

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-211.821.077 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-4052603-8

Siège

Zürich

Weidmannstrasse 11, 8046 Zürich

But

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Branding-Agentur, insbesondere die Beratung, Konzeption, Gestaltung, Betreuung und Umsetzung in den Bereichen Corporate Identity, Brand Design, Corporate Communications, Corporate Architecture, Design und Packaging sowie das Erbringen von damit verbundenen Beratungsdienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften­ im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Markenform GmbH?

Markenform GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Markenform GmbH?

The UID (VAT) number of Markenform GmbH is CHE-211.821.077.

Where is Markenform GmbH located?

Markenform GmbH is located in Zürich with its registered address at Weidmannstrasse 11, 8046 Zürich.

What is the legal form of Markenform GmbH?

Markenform GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of Markenform GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Branding-Agentur, insbesondere die Beratung, Konzeption, Gestaltung, Betreuung und Umsetzung in den Bereichen Corporate Identity, Brand Design, Corporate Communications, Corporate Architecture, Design und Packaging sowie das Erbringen von damit verbundenen Beratungsdienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften­ im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.