M & S Gastroconsulting AG

Active

Adresse

Moosstrasse 7, 6003 Luzern

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-151.670.111 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-100-3796318-7

Siège

Luzern

But

Kauf und Verkauf sowie Verwaltung von Beteiligungen aller Art an Unternehmen der Gastrobranche und Erbringung der damit zusammenhängenden Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben; Führung von Betrieben im Gastronomiesektor; Durchführung von Events und Kongressen und Erbringung von Beratungsdienstleistungen; Erwerb, Vermittlung, Verwaltung und Verwertung von Lizenzen, Patenten und anderen Immaterialgüterrechten; Kauf, Vermietung, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

04.05.2017

0, 0
M & S Gastroconsulting AG, in Luzern, CHE-151.670.111, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 52 vom 17.03.2014, Publ. 1400505).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Karlen, Valérie, von Törbel, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of M & S Gastroconsulting AG?

M & S Gastroconsulting AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of M & S Gastroconsulting AG?

The UID (VAT) number of M & S Gastroconsulting AG is CHE-151.670.111.

Where is M & S Gastroconsulting AG located?

M & S Gastroconsulting AG is located in Luzern with its registered address at Moosstrasse 7, 6003 Luzern.

What is the legal form of M & S Gastroconsulting AG?

M & S Gastroconsulting AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of M & S Gastroconsulting AG?

Kauf und Verkauf sowie Verwaltung von Beteiligungen aller Art an Unternehmen der Gastrobranche und Erbringung der damit zusammenhängenden Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben; Führung von Betrieben im Gastronomiesektor; Durchführung von Events und Kongressen und Erbringung von Beratungsdienstleistungen; Erwerb, Vermittlung, Verwaltung und Verwertung von Lizenzen, Patenten und anderen Immaterialgüterrechten; Kauf, Vermietung, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken.