Listo Project Management GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-258.134.541 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-036-4094441-9
Siège
Bern
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung betriebswirtschaftlicher Dienstleitungen sowie die Ausführung aller damit verbundenen Arbeiten. Die Gesellschaft kann insbesondere Leistungen in den Bereichen Projektmanagement, Organisation und Organisationsentwicklung, Geschäfts, Prozess- und Informatik-Gestaltung, Beratung, Coaching und Ausbildung erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
07.06.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Listo Project Management GmbH?
Listo Project Management GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Listo Project Management GmbH?
The UID (VAT) number of Listo Project Management GmbH is CHE-258.134.541.
Where is Listo Project Management GmbH located?
Listo Project Management GmbH is located in Bern with its registered address at Zähringerstrasse 76, 3012 Bern.
What is the legal form of Listo Project Management GmbH?
Listo Project Management GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Listo Project Management GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung betriebswirtschaftlicher Dienstleitungen sowie die Ausführung aller damit verbundenen Arbeiten. Die Gesellschaft kann insbesondere Leistungen in den Bereichen Projektmanagement, Organisation und Organisationsentwicklung, Geschäfts, Prozess- und Informatik-Gestaltung, Beratung, Coaching und Ausbildung erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.