Krama Concepts GmbH
ActiveForme juridique
Société à responsabilité limitée (Sàrl)
IDE / TVA
CHE-254.578.034 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-130-4030145-2
Siège
Feusisberg
But
Die Gesellschaft bezweckt die Ausarbeitung von Konzepten im Bereich Events, Marketing und Promotionen sowie im Gastronomie-Bereich. Sie erbringt Dienstleistungen im Bereich Events und Marketing und bietet von der Projektleitung und Koordination bis zur Durchführung und Organisation alles an. Die Gesellschaft bezweckt zudem die Trendforschung, den Handel und den Vertrieb von Produkten aus diesem Bereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
18.07.2024
15.10.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Krama Concepts GmbH?
Krama Concepts GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Krama Concepts GmbH?
The UID (VAT) number of Krama Concepts GmbH is CHE-254.578.034.
Where is Krama Concepts GmbH located?
Krama Concepts GmbH is located in Feusisberg with its registered address at Chaltenbodenstrasse 6d, 8834 Schindellegi.
What is the legal form of Krama Concepts GmbH?
Krama Concepts GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Krama Concepts GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Ausarbeitung von Konzepten im Bereich Events, Marketing und Promotionen sowie im Gastronomie-Bereich. Sie erbringt Dienstleistungen im Bereich Events und Marketing und bietet von der Projektleitung und Koordination bis zur Durchführung und Organisation alles an. Die Gesellschaft bezweckt zudem die Trendforschung, den Handel und den Vertrieb von Produkten aus diesem Bereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.