Institut für Gesundheitsmarketing AG

Active

Adresse

Eyweg 12A, 3032 Hinterkappelen

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-104.982.579 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-270-3012184-5

Siège

Wohlen bei Bern

But

Die Gesellschaft bezweckt Erbringen von Dienstleistungen im Bereiche des Gesundheitswesens, speziell auf den Gebieten Marketing und Verkauf, Beratung, Kommunikation, Information und Schulung, Vertrieb von Lizenzprodukten und weiteren komplementären Bereichen sowie deren abzuleitenden Anwender-Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet, sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

30.09.2019

0, 0
Institut für Gesundheitsmarketing AG, in Bern, CHE-104.982.579, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 98 vom 24.05.2004, S.3, Publ. 2272710). Statutenänderung: 16.09.2019. Sitz neu: Wohlen bei Bern. Domizil neu: Eyweg 12A, 3032 Hinterkappelen. Zweck neu: Die Gesellschaft bezweckt Erbringen von Dienstleistungen im Bereiche des Gesundheitswesens, speziell auf den Gebieten Marketing und Verkauf, Beratung, Kommunikation, Information und Schulung, Vertrieb von Lizenzprodukten und weiteren komplementären Bereichen sowie deren abzuleitenden Anwender-Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet, sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Aktien neu: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00]. Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre: per Post, Telefax oder E-Mail. Vinkulierung neu: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 16.09.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
BALESTRA TREUHAND AG, in Reinach BL, Revisionsstelle;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmied, Heinz Ernst, von Schwarzenburg, in Hinterkappelen (Wohlen bei Bern), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Wahlern, Präsident, mit Einzelunterschrift];
Schmied, Stefan Alexander, von Schwarzenburg, in Düsseldorf (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Wahlern, in Zollikon, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Institut für Gesundheitsmarketing AG?

Institut für Gesundheitsmarketing AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Institut für Gesundheitsmarketing AG?

The UID (VAT) number of Institut für Gesundheitsmarketing AG is CHE-104.982.579.

Where is Institut für Gesundheitsmarketing AG located?

Institut für Gesundheitsmarketing AG is located in Wohlen bei Bern with its registered address at Eyweg 12A, 3032 Hinterkappelen.

What is the legal form of Institut für Gesundheitsmarketing AG?

Institut für Gesundheitsmarketing AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Institut für Gesundheitsmarketing AG?

Die Gesellschaft bezweckt Erbringen von Dienstleistungen im Bereiche des Gesundheitswesens, speziell auf den Gebieten Marketing und Verkauf, Beratung, Kommunikation, Information und Schulung, Vertrieb von Lizenzprodukten und weiteren komplementären Bereichen sowie deren abzuleitenden Anwender-Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet, sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.