Helbling Consulting & Research AG

Active

Adresse

Alte Landstrasse 55, 8802 Kilchberg

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-106.940.178 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-020-3911601-3

Siège

Kilchberg (ZH)

But

Zweck der Gesellschaft sind Unternehmungsberatung, insbesondere in den Bereichen Finanzierung, Patente und Marken sowie Forschungsarbeiten im Zusammenhang mit der Entwicklung von Neuheiten und Produktionsverfahren, hauptsächlich im Konsumgüterbereich und im medizinischen Bereich. Organisation von medizinischen Kongressen, Entwicklung von IT-Applikationen und Produktion von Videos und anderen Medien mit medizinischen Inhalten. Die Gesellschaft kann sich auch an solchen Entwicklungen beteiligen, Grundstücke erwerben, Vermögenswerte verwalten, Zweigniederlassungen errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen oder diesen fördern können.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Helbling Consulting & Research AG?

Helbling Consulting & Research AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Helbling Consulting & Research AG?

The UID (VAT) number of Helbling Consulting & Research AG is CHE-106.940.178.

Where is Helbling Consulting & Research AG located?

Helbling Consulting & Research AG is located in Kilchberg (ZH) with its registered address at Alte Landstrasse 55, 8802 Kilchberg.

What is the legal form of Helbling Consulting & Research AG?

Helbling Consulting & Research AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Helbling Consulting & Research AG?

Zweck der Gesellschaft sind Unternehmungsberatung, insbesondere in den Bereichen Finanzierung, Patente und Marken sowie Forschungsarbeiten im Zusammenhang mit der Entwicklung von Neuheiten und Produktionsverfahren, hauptsächlich im Konsumgüterbereich und im medizinischen Bereich. Organisation von medizinischen Kongressen, Entwicklung von IT-Applikationen und Produktion von Videos und anderen Medien mit medizinischen Inhalten. Die Gesellschaft kann sich auch an solchen Entwicklungen beteiligen, Grundstücke erwerben, Vermögenswerte verwalten, Zweigniederlassungen errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen oder diesen fördern können.