GUTbüroTechnik GmbH

Active

Adresse

Zihlmattweg 1, 6005 Luzern

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-236.981.018 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-100-4802755-1

Siège

Luzern

Zihlmattweg 1, 6005 Luzern

But

Vertrieb, Leasing, Vermietung, Installation, Service, Reparatur und Unterhalt von Bürogeräten, elektronischen Datenverarbeitungs-/Speichersystemen und Zubehör sowie Erbringung von allen damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen; Handel mit, Vermarktung von Gütern rund um den Detailhandel, im Besonderen im Bereich von Papeterie- und Bürobedarf wie auch von Büromöbeln und Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Wertschriften und Liegenschaften.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

27.10.2016

0, 0
GUTbüroTechnik GmbH, in Luzern, CHE-236.981.018, Zihlmattweg 1, 6005 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Vertrieb, Leasing, Vermietung, Installation, Service, Reparatur und Unterhalt von Bürogeräten, elektronischen Datenverarbeitungs-/Speichersystemen und Zubehör sowie Erbringung von allen damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen; Handel mit, Vermarktung von Gütern rund um den Detailhandel, im Besonderen im Bereich von Papeterie- und Bürobedarf wie auch von Büromöbeln und Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Wertschriften und Liegenschaften.
Statutendatum: 20.10.2016. Zweck: Vertrieb, Leasing, Vermietung, Installation, Service, Reparatur und Unterhalt von Bürogeräten, elektronischen Datenverarbeitungs-/Speichersystemen und Zubehör sowie Erbringung von allen damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen; Handel mit, Vermarktung von Gütern rund um den Detailhandel, im Besonderen im Bereich von Papeterie- und Bürobedarf wie auch von Büromöbeln und Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Wertschriften und Liegenschaften.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief, Fax oder E-Mail. Mit Erklärung vom 20.10.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gut-Frischkopf, Irene, von Luzern, in Luzern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 9 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Gut, René, von Luzern, in Luzern, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 11 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
20 10 2016

Frequently Asked Questions

What is the legal status of GUTbüroTechnik GmbH?

GUTbüroTechnik GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of GUTbüroTechnik GmbH?

The UID (VAT) number of GUTbüroTechnik GmbH is CHE-236.981.018.

Where is GUTbüroTechnik GmbH located?

GUTbüroTechnik GmbH is located in Luzern with its registered address at Zihlmattweg 1, 6005 Luzern.

What is the legal form of GUTbüroTechnik GmbH?

GUTbüroTechnik GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of GUTbüroTechnik GmbH?

Vertrieb, Leasing, Vermietung, Installation, Service, Reparatur und Unterhalt von Bürogeräten, elektronischen Datenverarbeitungs-/Speichersystemen und Zubehör sowie Erbringung von allen damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen; Handel mit, Vermarktung von Gütern rund um den Detailhandel, im Besonderen im Bereich von Papeterie- und Bürobedarf wie auch von Büromöbeln und Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Wertschriften und Liegenschaften.