FINEXCON GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-231.183.044 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-170-4017142-1
Siège
Steinhausen
But
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereich Beratung, Interim Management, Planung und Organisation, Umsetzung und Begleitung von strategischen, operativen und taktischen Massnahmen und Aktionen im unternehmerischen internen und externen betriebswirtschaftlichen Umfeld in den Bereichen General Management und Unternehmensführung, Organisation, Finanz- und Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Supply Chain Management, IT, Einkauf, Marketing, Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Administration und allgemeine Verwaltung, Finanzdienstleistungen und Finanzierung, Projekt- und Programm-Management, Event-, Vortragsmanagement und Lehrveranstaltungen sowie Veröffentlichung, Vermittlung, Betreiben und Management von Netzwerken sowie Handel mit Produkten im Konsum- und Investitionsgüterbereich; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
26.01.2021
02.09.2020
30.01.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of FINEXCON GmbH?
FINEXCON GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of FINEXCON GmbH?
The UID (VAT) number of FINEXCON GmbH is CHE-231.183.044.
Where is FINEXCON GmbH located?
FINEXCON GmbH is located in Steinhausen with its registered address at Sumpfstrasse 26, 6312 Steinhausen.
What is the legal form of FINEXCON GmbH?
FINEXCON GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of FINEXCON GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereich Beratung, Interim Management, Planung und Organisation, Umsetzung und Begleitung von strategischen, operativen und taktischen Massnahmen und Aktionen im unternehmerischen internen und externen betriebswirtschaftlichen Umfeld in den Bereichen General Management und Unternehmensführung, Organisation, Finanz- und Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Supply Chain Management, IT, Einkauf, Marketing, Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Administration und allgemeine Verwaltung, Finanzdienstleistungen und Finanzierung, Projekt- und Programm-Management, Event-, Vortragsmanagement und Lehrveranstaltungen sowie Veröffentlichung, Vermittlung, Betreiben und Management von Netzwerken sowie Handel mit Produkten im Konsum- und Investitionsgüterbereich; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten