Feist GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-271.461.628 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4049009-0
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung, Herstellung, Design, Handel und Vertrieb von Computerspielen sowie von weiterer Software, insbesondere im Unterhaltungsbereich. Sie vertreibt Computerspiele auf elektronischem Weg und kann zusätzliche Dienstleistungen im Bereich elektronischer und interaktiven Medien erbringen. Der Zweck umfasst weiter Erwerb, Verwaltung, Verwertung und gewerbliche Nutzung von Lizenzen, Urheberrechten, Marken, Patenten sowie von weiteren audiovisuellen, künstlerischen und anderen Schutzrechten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland ganz oder teilweise beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen; Darlehen und Bürgschaften gewähren sowie weitere kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein können.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
13.03.2025
17.08.2021
09.02.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Feist GmbH?
Feist GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Feist GmbH?
The UID (VAT) number of Feist GmbH is CHE-271.461.628.
Where is Feist GmbH located?
Feist GmbH is located in Zürich with its registered address at Erika-Mann-Strasse 11, 8050 Zürich.
What is the legal form of Feist GmbH?
Feist GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Feist GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung, Herstellung, Design, Handel und Vertrieb von Computerspielen sowie von weiterer Software, insbesondere im Unterhaltungsbereich. Sie vertreibt Computerspiele auf elektronischem Weg und kann zusätzliche Dienstleistungen im Bereich elektronischer und interaktiven Medien erbringen. Der Zweck umfasst weiter Erwerb, Verwaltung, Verwertung und gewerbliche Nutzung von Lizenzen, Urheberrechten, Marken, Patenten sowie von weiteren audiovisuellen, künstlerischen und anderen Schutzrechten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland ganz oder teilweise beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen; Darlehen und Bürgschaften gewähren sowie weitere kommerzielle und finanzielle Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein können.