FEARSHIFT, Inh. Ineichen
ActiveIDE / TVA
CHE-342.889.545 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-1101439-3
Siège
Zürich
But
FEARSHIFT ist eine Bekleidungsmarke, die sich darauf konzentriert, Menschen durch Mode zu stärken. Wir entwerfen und verkaufen hochwertige Bekleidung, beginnend mit einer Hoodie-Kollektion für Männer und Frauen. Unsere Produkte sind ausschliesslich über unseren Shopify Online-Shop erhältlich. FEARSHIFT hat es sich zum Ziel gesetzt, Selbstvertrauen, Resilienz und persönliches Wachstum zu fördern, wobei jedes Stück als Erinnerung an unsere zentrale Philosophie dient: Verwandle Angst in Kraft. Mit dem Wachstum der Marke plane ich, unser Produktsortiment zu erweitern und Bekleidung anzubieten, die Stärke, Empowerment und Selbstverwirklichung widerspiegelt.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
07.03.2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of FEARSHIFT, Inh. Ineichen?
FEARSHIFT, Inh. Ineichen is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of FEARSHIFT, Inh. Ineichen?
The UID (VAT) number of FEARSHIFT, Inh. Ineichen is CHE-342.889.545.
Where is FEARSHIFT, Inh. Ineichen located?
FEARSHIFT, Inh. Ineichen is located in Zürich with its registered address at c/o Julia Ineichen, Forchstrasse 163, 8032 Zürich.
What is the legal form of FEARSHIFT, Inh. Ineichen?
FEARSHIFT, Inh. Ineichen is registered as a Entreprise individuelle (EI) in Switzerland.
What is the purpose of FEARSHIFT, Inh. Ineichen?
FEARSHIFT ist eine Bekleidungsmarke, die sich darauf konzentriert, Menschen durch Mode zu stärken. Wir entwerfen und verkaufen hochwertige Bekleidung, beginnend mit einer Hoodie-Kollektion für Männer und Frauen. Unsere Produkte sind ausschliesslich über unseren Shopify Online-Shop erhältlich. FEARSHIFT hat es sich zum Ziel gesetzt, Selbstvertrauen, Resilienz und persönliches Wachstum zu fördern, wobei jedes Stück als Erinnerung an unsere zentrale Philosophie dient: Verwandle Angst in Kraft. Mit dem Wachstum der Marke plane ich, unser Produktsortiment zu erweitern und Bekleidung anzubieten, die Stärke, Empowerment und Selbstverwirklichung widerspiegelt.