CONSISTA AG
ActiveIDE / TVA
CHE-106.505.701 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-100-3012125-3
Siège
Pfaffnau
But
Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Vertrieb von Informatiklösungen sowie ergänzenden Produkten für Unternehmungen und Institutionen in Dienstleistung, Finanz, Gewerbe, Handel und Industrie; Beratung über und Verkauf von Standardsoftware und Hardware; Installation von Informatikanlagen; Aus- und Weiterbildung von Informatikanwendern; Unterhalt einer Hotline für die Bearbeitung von Supportanfragen; Erbringung von Supportleistungen bei den Anwendern; Erwerb, Entwicklung, Verwaltung und Verwertung von Patenten, Lizenzen und Herstellverfahren; Übernahme von Vertretungen; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
16.08.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of CONSISTA AG?
CONSISTA AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of CONSISTA AG?
The UID (VAT) number of CONSISTA AG is CHE-106.505.701.
Where is CONSISTA AG located?
CONSISTA AG is located in Pfaffnau with its registered address at Sagenstrasse 17A, 6264 Pfaffnau.
What is the legal form of CONSISTA AG?
CONSISTA AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of CONSISTA AG?
Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Vertrieb von Informatiklösungen sowie ergänzenden Produkten für Unternehmungen und Institutionen in Dienstleistung, Finanz, Gewerbe, Handel und Industrie; Beratung über und Verkauf von Standardsoftware und Hardware; Installation von Informatikanlagen; Aus- und Weiterbildung von Informatikanwendern; Unterhalt einer Hotline für die Bearbeitung von Supportanfragen; Erbringung von Supportleistungen bei den Anwendern; Erwerb, Entwicklung, Verwaltung und Verwertung von Patenten, Lizenzen und Herstellverfahren; Übernahme von Vertretungen; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.