Carloni Consulting AG
ActiveIDE / TVA
CHE-113.787.321 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-320-4061801-3
Siège
St. Gallen
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Human Resources Management und Unternehmensberatung, insbesondere Buchführung, Steuer- und Rechtsberatung, Lohn- und Personaladministration, HR Projekte, Interim Management, HR-Prozesse, Outsourcing Payroll, Coaching, Durchführen von Schulungen sowie allgemeine Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungspraxis.]
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
05.05.2020
18.10.2017
31.08.2017
02.06.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Carloni Consulting AG?
Carloni Consulting AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Carloni Consulting AG?
The UID (VAT) number of Carloni Consulting AG is CHE-113.787.321.
Where is Carloni Consulting AG located?
Carloni Consulting AG is located in St. Gallen with its registered address at Harzbüchelstrasse 6, 9000 St. Gallen.
What is the legal form of Carloni Consulting AG?
Carloni Consulting AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Carloni Consulting AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Human Resources Management und Unternehmensberatung, insbesondere Buchführung, Steuer- und Rechtsberatung, Lohn- und Personaladministration, HR Projekte, Interim Management, HR-Prozesse, Outsourcing Payroll, Coaching, Durchführen von Schulungen sowie allgemeine Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungspraxis.]