BOSSplus GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-176.824.749 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4079212-6
Siège
Nürensdorf
But
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen oder Unternehmensteilen, Interim Management, Planung und Durchführung von Projekten und Schulung in den Bereichen IT, Betriebsorganisation und Kommunikation sowie das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen im Direkt Marketing, sowie die Erbringung sämtlicher damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
22.03.2023
23.11.2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of BOSSplus GmbH?
BOSSplus GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of BOSSplus GmbH?
The UID (VAT) number of BOSSplus GmbH is CHE-176.824.749.
Where is BOSSplus GmbH located?
BOSSplus GmbH is located in Nürensdorf with its registered address at Dorfstrasse 46, 8309 Nürensdorf.
What is the legal form of BOSSplus GmbH?
BOSSplus GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of BOSSplus GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen oder Unternehmensteilen, Interim Management, Planung und Durchführung von Projekten und Schulung in den Bereichen IT, Betriebsorganisation und Kommunikation sowie das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen im Direkt Marketing, sowie die Erbringung sämtlicher damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.