Alpine Management GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-343.574.363 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-120-4000371-7
Siège
Andermatt
But
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung und Organisation von Outdooraktivitäten und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
23.01.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Alpine Management GmbH?
Alpine Management GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Alpine Management GmbH?
The UID (VAT) number of Alpine Management GmbH is CHE-343.574.363.
Where is Alpine Management GmbH located?
Alpine Management GmbH is located in Andermatt with its registered address at Gotthardstrasse 110, 6490 Andermatt.
What is the legal form of Alpine Management GmbH?
Alpine Management GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Alpine Management GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung und Organisation von Outdooraktivitäten und Events. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.