Adapta AG
ActiveIDE / TVA
CHE-103.048.771 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3900249-2
Siège
Kloten
But
Zweck der Gesellschaft: - Liegenschaftenverwaltungen, - Erbringung von unabhängigen Dienstleistungen aller Art im In- und Ausland auf allen Gebieten der Versicherung, Hypotheken und beruflichen Vorsorge, sowie die Erstellung von Risikoanalysen und Schadenmanagement, - Bautreuhand, - Kauf und Verkauf von Immobilien und Grundstücken, - Vermittlung von Grundstücken und Liegenschaften als Mäkler, - Verträge von Grundstücken und Liegenschaften/Stockwerken, - Erbteilungen, Testamentsvollzug, - Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Revisionen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann Grundbesitz erwerben, mieten und vermieten, verwalten und veräussern.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
12.11.2024
09.03.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Adapta AG?
Adapta AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Adapta AG?
The UID (VAT) number of Adapta AG is CHE-103.048.771.
Where is Adapta AG located?
Adapta AG is located in Kloten with its registered address at Schaffhauserstrasse 126, 8302 Kloten.
What is the legal form of Adapta AG?
Adapta AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Adapta AG?
Zweck der Gesellschaft: - Liegenschaftenverwaltungen, - Erbringung von unabhängigen Dienstleistungen aller Art im In- und Ausland auf allen Gebieten der Versicherung, Hypotheken und beruflichen Vorsorge, sowie die Erstellung von Risikoanalysen und Schadenmanagement, - Bautreuhand, - Kauf und Verkauf von Immobilien und Grundstücken, - Vermittlung von Grundstücken und Liegenschaften als Mäkler, - Verträge von Grundstücken und Liegenschaften/Stockwerken, - Erbteilungen, Testamentsvollzug, - Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Revisionen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann Grundbesitz erwerben, mieten und vermieten, verwalten und veräussern.