VISIT Glarnerland AG
ActiveUID / VAT
CHE-160.555.727 MWST
Commercial Register Number
CH-160-3006296-5
Seat
Glarus Süd
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die strategische Führung, Kommunikation und Vermarktung der Dachmarke Glarnerland. Sie bietet Produkte und Dienstleistungen der Destinations- und Standortvermarktung an und stellt die Qualitätssicherung derselben sicher. Die Gesellschaft fördert die Kooperation und Kommunikation unter den Wirtschaftspartnern, der öffentlichen Hand und der Bevölkerung im Bereich Tourismus und Freizeit. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen und Grundeigentum erwerben und veräussern.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
06/18/2025
05/15/2025
11/07/2024
07/07/2023
03/24/2022
07/21/2020
07/14/2020
12/14/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of VISIT Glarnerland AG?
VISIT Glarnerland AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of VISIT Glarnerland AG?
The UID (VAT) number of VISIT Glarnerland AG is CHE-160.555.727.
Where is VISIT Glarnerland AG located?
VISIT Glarnerland AG is located in Glarus Süd with its registered address at Sernftalstrasse 3, 8762 Schwanden GL.
What is the legal form of VISIT Glarnerland AG?
VISIT Glarnerland AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of VISIT Glarnerland AG?
Die Gesellschaft bezweckt die strategische Führung, Kommunikation und Vermarktung der Dachmarke Glarnerland. Sie bietet Produkte und Dienstleistungen der Destinations- und Standortvermarktung an und stellt die Qualitätssicherung derselben sicher. Die Gesellschaft fördert die Kooperation und Kommunikation unter den Wirtschaftspartnern, der öffentlichen Hand und der Bevölkerung im Bereich Tourismus und Freizeit. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen und Grundeigentum erwerben und veräussern.