transformationslabor gmbh
ActiveUID / VAT
CHE-319.986.015 MWST
Commercial Register Number
CH-400-4036146-4
Seat
Baden
Purpose
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung und Projektleitung mit Schwerpunkt digitaler Transformation bestehender Geschäftsmodelle und Erschliessung neuer Verwertungspotentiale unter Einbezug von digitalen Technologien, Geschäftsmodellen, Wertschöpfungsnetzwerken und wandelndem Konsum- und Informationsverhalten, sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Verkaufsförderung, Online-Plattformen, multimedialen Anwendungen, Neuen Medien und Content Management; kann Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern, Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwerten oder veräussern, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Vertriebspartner erschliessen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
07/23/2018
05/01/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of transformationslabor gmbh?
transformationslabor gmbh is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of transformationslabor gmbh?
The UID (VAT) number of transformationslabor gmbh is CHE-319.986.015.
Where is transformationslabor gmbh located?
transformationslabor gmbh is located in Baden with its registered address at Bernerstrasse 10, 5400 Baden.
What is the legal form of transformationslabor gmbh?
transformationslabor gmbh is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of transformationslabor gmbh?
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung und Projektleitung mit Schwerpunkt digitaler Transformation bestehender Geschäftsmodelle und Erschliessung neuer Verwertungspotentiale unter Einbezug von digitalen Technologien, Geschäftsmodellen, Wertschöpfungsnetzwerken und wandelndem Konsum- und Informationsverhalten, sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Verkaufsförderung, Online-Plattformen, multimedialen Anwendungen, Neuen Medien und Content Management; kann Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern, Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte und andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwerten oder veräussern, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Vertriebspartner erschliessen.