swiss smart media gmbh

Active

Address

Bielstrasse 29, 2542 Pieterlen

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-109.512.867 MWST

Commercial Register Number

CH-073-4014233-1

Seat

Pieterlen

Purpose

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der gesamten Schweiz im Bereich Kommunikation, Marketing und Medien, namentlich die Durchführung von Marktforschungen und Analysen, die Entwicklung von Strategien, Konzepten und Projekten in diesen Bereichen, die Entwicklung und Realisierung von Projekten zum Einsatz von klassischen und elektronischen Medien für Kommunikation und Marketing, die Vermittlung von Geschäftskontakten aller Art in der Schweiz und im Ausland, die Erstellung von Analysen über die Effizienz von Kommunikations- und Marketingmassnahmen sowie die Ausbildung und Weiterbildung im Medienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

10/21/2024

0, 0
swiss smart media gmbh, in Pieterlen, CHE-109.512.867, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 19 vom 28.01.2021, Publ. 1005085674).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sollberger, Alexander, von Willadingen, in Kirchberg BE, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: in Busswil BE (Lyss)];

01/28/2021

0, 0
swiss smart media gmbh, in Lyss, CHE-109.512.867, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 154 vom 11.08.2020, Publ. 1004955388). Statutenänderung: 20.01.2021. Sitz neu: Pieterlen. Domizil neu: Bielstrasse 29, 2542 Pieterlen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
ssm services gmbh (CHE-115.964.657), in Pieterlen, Gesellschafterin, mit 400 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Lyss];

08/11/2020

0, 0
swiss smart media gmbh, in Biel/Bienne, CHE-109.512.867, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 112 vom 10.06.2011, S.0, Publ. 6200742). Statutenänderung: 04.08.2020. Sitz neu: Lyss. Domizil neu: Busswilstrasse 12, 3250 Lyss. Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Gesellschafter: durch Brief, Telefax oder elektronische Post.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
ssm services gmbh (CHE-115.964.657), in Lyss, Gesellschafterin, mit 400 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: ssm services gmbh (CH-036.4.048.547-7), in Biel/Bienne];
Sollberger, Alexander, von Willadingen, in Busswil BE (Lyss), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, [bisher: in Evilard];

Frequently Asked Questions

What is the legal status of swiss smart media gmbh?

swiss smart media gmbh is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of swiss smart media gmbh?

The UID (VAT) number of swiss smart media gmbh is CHE-109.512.867.

Where is swiss smart media gmbh located?

swiss smart media gmbh is located in Pieterlen with its registered address at Bielstrasse 29, 2542 Pieterlen.

What is the legal form of swiss smart media gmbh?

swiss smart media gmbh is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of swiss smart media gmbh?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der gesamten Schweiz im Bereich Kommunikation, Marketing und Medien, namentlich die Durchführung von Marktforschungen und Analysen, die Entwicklung von Strategien, Konzepten und Projekten in diesen Bereichen, die Entwicklung und Realisierung von Projekten zum Einsatz von klassischen und elektronischen Medien für Kommunikation und Marketing, die Vermittlung von Geschäftskontakten aller Art in der Schweiz und im Ausland, die Erstellung von Analysen über die Effizienz von Kommunikations- und Marketingmassnahmen sowie die Ausbildung und Weiterbildung im Medienbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.