Swiss CRM Institute AG
ActiveUID / VAT
CHE-102.702.415 MWST
Commercial Register Number
CH-100-3019693-6
Seat
Inwil
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung und den Unterhalt eines Wirtschafts-Netzwerks in der Schweiz. Die Beratung und das Coaching von Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Ferner kann Sie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
03/24/2021
03/24/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Swiss CRM Institute AG?
Swiss CRM Institute AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Swiss CRM Institute AG?
The UID (VAT) number of Swiss CRM Institute AG is CHE-102.702.415.
Where is Swiss CRM Institute AG located?
Swiss CRM Institute AG is located in Inwil with its registered address at Industriestrasse 1, 6034 Inwil.
What is the legal form of Swiss CRM Institute AG?
Swiss CRM Institute AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Swiss CRM Institute AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung und den Unterhalt eines Wirtschafts-Netzwerks in der Schweiz. Die Beratung und das Coaching von Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Ferner kann Sie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.