Specogna Personalvorsorgestiftung
ActiveUID / VAT
CHE-110.476.988 MWST
Commercial Register Number
CH-020-7001127-6
Seat
Kloten
Purpose
Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Firma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen, sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen für aktive oder ehemalige Arbeitnehmer sowie Hinterbliebenen in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.
Management
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Publications
06/05/2025
09/04/2024
07/02/2021
04/23/2018
05/02/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Specogna Personalvorsorgestiftung?
Specogna Personalvorsorgestiftung is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Specogna Personalvorsorgestiftung?
The UID (VAT) number of Specogna Personalvorsorgestiftung is CHE-110.476.988.
Where is Specogna Personalvorsorgestiftung located?
Specogna Personalvorsorgestiftung is located in Kloten with its registered address at Steinackerstrasse 55, 8302 Kloten.
What is the legal form of Specogna Personalvorsorgestiftung?
Specogna Personalvorsorgestiftung is registered as a Foundation (Found) in Switzerland.
What is the purpose of Specogna Personalvorsorgestiftung?
Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Firma und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen, sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen für aktive oder ehemalige Arbeitnehmer sowie Hinterbliebenen in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.