Snus-Bar AG
ActiveUID / VAT
CHE-106.773.124 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3000331-5
Seat
Kloten
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Restaurants mit dem Angebot der dazugehörenden Dienstleistungen sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
03/19/2021
02/05/2018
06/01/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Snus-Bar AG?
Snus-Bar AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Snus-Bar AG?
The UID (VAT) number of Snus-Bar AG is CHE-106.773.124.
Where is Snus-Bar AG located?
Snus-Bar AG is located in Kloten with its registered address at Steinackerstrasse 41, 8302 Kloten.
What is the legal form of Snus-Bar AG?
Snus-Bar AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Snus-Bar AG?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Restaurants mit dem Angebot der dazugehörenden Dienstleistungen sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.