Silvio Rohrer Consulting

Active

Address

Breite 3, 8905 Arni AG

Legal Form

Sole proprietorship (SP)

UID / VAT

CHE-498.704.026 MWST

Commercial Register Number

CH-400-1603595-4

Seat

Arni (AG)

Breite 3, 8905 Arni AG

Purpose

Beratungen aller Art unter anderem im Bereich Vermögensplanung und -strukturierung, Nachfolgeregelung, Geschäftsentwicklung und Marketing; ferner administrative Unterstützung, Ausbildung und Schulung hauptsächlich im Bereich Nachfolgeregelung sowie Handel mit Waren aller Art, Geschäftsvermittlungen und Übernahme von Organfunktionen auch in Gesellschaften.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

11/26/2018

0, 0
Silvio Rohrer Consulting, in Arni (AG), CHE-498.704.026, Breite 3, 8905 Arni AG, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Beratungen aller Art unter anderem im Bereich Vermögensplanung und -strukturierung, Nachfolgeregelung, Geschäftsentwicklung und Marketing; ferner administrative Unterstützung, Ausbildung und Schulung hauptsächlich im Bereich Nachfolgeregelung sowie Handel mit Waren aller Art, Geschäftsvermittlungen und Übernahme von Organfunktionen auch in Gesellschaften.
Eingetragene Personen:
Rohrer, Silvio, von Zürich, in Arni (AG), Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Silvio Rohrer Consulting?

Silvio Rohrer Consulting is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Silvio Rohrer Consulting?

The UID (VAT) number of Silvio Rohrer Consulting is CHE-498.704.026.

Where is Silvio Rohrer Consulting located?

Silvio Rohrer Consulting is located in Arni (AG) with its registered address at Breite 3, 8905 Arni AG.

What is the legal form of Silvio Rohrer Consulting?

Silvio Rohrer Consulting is registered as a Sole proprietorship (SP) in Switzerland.

What is the purpose of Silvio Rohrer Consulting?

Beratungen aller Art unter anderem im Bereich Vermögensplanung und -strukturierung, Nachfolgeregelung, Geschäftsentwicklung und Marketing; ferner administrative Unterstützung, Ausbildung und Schulung hauptsächlich im Bereich Nachfolgeregelung sowie Handel mit Waren aller Art, Geschäftsvermittlungen und Übernahme von Organfunktionen auch in Gesellschaften.