Shimbala GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-395.201.610 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4082179-9
Seat
Winterthur
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt Nationalen und internationalen Handel mit und Verkauf von Grund-, Halbfertig- und Fertigprodukten für Bedürfnisse der Gastronomie-, Hotel-, Lebensmittel- und Getränkebranche, Engros- und Detailhandel mit Weinen und Spirituosen, Führung von Weinbars/Gastronomie, Betrieb einer Kellerei, Führung von nationalen und internationalen Restaurantbetrieben sowie Erbringung oder Vermittlung von diesbezüglichen Dienstleistungen. Vergabe von Markenlizenzen und Benutzungsrechten am 'Know how' für Produktion und Vertrieb von Markenartikeln weltweit. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/26/2024
10/04/2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Shimbala GmbH?
Shimbala GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Shimbala GmbH?
The UID (VAT) number of Shimbala GmbH is CHE-395.201.610.
Where is Shimbala GmbH located?
Shimbala GmbH is located in Winterthur with its registered address at Ida-Sträuli-Strasse 71, 8404 Winterthur.
What is the legal form of Shimbala GmbH?
Shimbala GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Shimbala GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt Nationalen und internationalen Handel mit und Verkauf von Grund-, Halbfertig- und Fertigprodukten für Bedürfnisse der Gastronomie-, Hotel-, Lebensmittel- und Getränkebranche, Engros- und Detailhandel mit Weinen und Spirituosen, Führung von Weinbars/Gastronomie, Betrieb einer Kellerei, Führung von nationalen und internationalen Restaurantbetrieben sowie Erbringung oder Vermittlung von diesbezüglichen Dienstleistungen. Vergabe von Markenlizenzen und Benutzungsrechten am 'Know how' für Produktion und Vertrieb von Markenartikeln weltweit. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.