Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF
ActiveUID / VAT
CHE-103.912.843 MWST
Commercial Register Number
CH-270-6000193-6
Seat
Basel
Purpose
Der Verband bezweckt die Wahrung der Gesamtinteressen und die Förderung des Ansehens der schweizerischen Direktverkaufsfirmen und ihrer Verkaufsberater/innen; die Sicherstellung einer Verkaufspraxis, die sowohl den gesetzlichen Anforderungen und den Kundenbedürfnissen, als auch den wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder Rechnung trägt; die bedarfsgerechte Information der Mitglieder über alle Belange des Direktverkaufs; die Schlichtung von Streitigkeiten zwischen seinen Mitgliedern, sowie zwischen den Aktivmitgliedern und ihren Verkaufsberater/innen; die Führung einer paritätischen Beschwerdestelle mit dem Ziel, die der Regeln des Direktverkaufs durch die Mitglieder und ihre Verkaufsberater/innen zu überwachen.
Management
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Publications
07/26/2024
06/05/2024
10/01/2021
11/16/2020
08/14/2020
11/24/2017
12/09/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF?
Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF?
The UID (VAT) number of Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF is CHE-103.912.843.
Where is Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF located?
Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF is located in Basel with its registered address at c/o SwissLegal Dürr + Partner, Centralbahnstrasse 7, 4051 Basel.
What is the legal form of Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF?
Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF is registered as a Association (Asso) in Switzerland.
What is the purpose of Schweizerischer Verband der Direktverkaufsfirmen SVDF?
Der Verband bezweckt die Wahrung der Gesamtinteressen und die Förderung des Ansehens der schweizerischen Direktverkaufsfirmen und ihrer Verkaufsberater/innen; die Sicherstellung einer Verkaufspraxis, die sowohl den gesetzlichen Anforderungen und den Kundenbedürfnissen, als auch den wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder Rechnung trägt; die bedarfsgerechte Information der Mitglieder über alle Belange des Direktverkaufs; die Schlichtung von Streitigkeiten zwischen seinen Mitgliedern, sowie zwischen den Aktivmitgliedern und ihren Verkaufsberater/innen; die Führung einer paritätischen Beschwerdestelle mit dem Ziel, die der Regeln des Direktverkaufs durch die Mitglieder und ihre Verkaufsberater/innen zu überwachen.