rogerber media gmbh

Active

Address

Niesenstrasse 2A, 3600 Thun

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-308.047.024 MWST

Commercial Register Number

CH-036-4065557-5

Seat

Thun

Purpose

Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Mediaagentur, Planung, Durchführung und Beratung von Veranstaltungen und Veranstaltern sowie Beratung, Planung und Durchführung aller möglichen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen und insbesondere die Vermittlung und Vermarktung digitaler Werbung. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

05/10/2019

0, 0
rogerber media gmbh in Thun CHE-308 047 024 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 244 vom 16 12 2015 Publ 2542785) Domizil neu Niesenstrasse 2A 3600 Thun

Frequently Asked Questions

What is the legal status of rogerber media gmbh?

rogerber media gmbh is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of rogerber media gmbh?

The UID (VAT) number of rogerber media gmbh is CHE-308.047.024.

Where is rogerber media gmbh located?

rogerber media gmbh is located in Thun with its registered address at Niesenstrasse 2A, 3600 Thun.

What is the legal form of rogerber media gmbh?

rogerber media gmbh is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of rogerber media gmbh?

Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Mediaagentur, Planung, Durchführung und Beratung von Veranstaltungen und Veranstaltern sowie Beratung, Planung und Durchführung aller möglichen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen und insbesondere die Vermittlung und Vermarktung digitaler Werbung. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.