RMB Facility Management AG
ActiveUID / VAT
CHE-112.592.708 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3029103-7
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines planenden Unternehmens sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Facility Managements. Dies umfasst unter anderem treuhänderisches Facility Management, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, Kostenbildungsprozesse, Flächen- und Verrechnungsmanagement sowie strategische Investitionsplanung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, Unternehmen erwerben sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/25/2025
02/25/2025
11/26/2024
11/04/2024
10/10/2024
06/27/2024
06/14/2024
09/28/2023
10/24/2022
10/18/2021
04/22/2021
04/19/2021
12/20/2019
06/11/2019
02/12/2019
01/15/2019
08/10/2018
05/29/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of RMB Facility Management AG?
RMB Facility Management AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of RMB Facility Management AG?
The UID (VAT) number of RMB Facility Management AG is CHE-112.592.708.
Where is RMB Facility Management AG located?
RMB Facility Management AG is located in Zürich with its registered address at Bändliweg 20, 8048 Zürich.
What is the legal form of RMB Facility Management AG?
RMB Facility Management AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of RMB Facility Management AG?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines planenden Unternehmens sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Facility Managements. Dies umfasst unter anderem treuhänderisches Facility Management, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, Kostenbildungsprozesse, Flächen- und Verrechnungsmanagement sowie strategische Investitionsplanung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, Unternehmen erwerben sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.