REcapita GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-151.395.258 MWST
Commercial Register Number
CH-270-4009533-9
Seat
Purpose
Die Gesellschaft verfolgt das Ziel, Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien und Treuhand anzubieten, insbesondere in den Bereichen Immobilienverwaltung, Facility Management, Beratung, Immobilienausbildung, Eventmanagement, professionelles Networking und Management von Entwicklungsnetzwerken, Personaloutsourcing, Coaching und Schulungsdurchführung, Veröffentlichung von Forschungsergebnissen sowie weitere Aktivitäten im Rahmen von Family Offices und der Erbringung aller anderen treuhänderischen Aufgaben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
02/05/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of REcapita GmbH?
REcapita GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of REcapita GmbH?
The UID (VAT) number of REcapita GmbH is CHE-151.395.258.
Where is REcapita GmbH located?
REcapita GmbH is located in with its registered address at Dammerkirchstrasse 53, 4056 Basel.
What is the legal form of REcapita GmbH?
REcapita GmbH is registered as a in Switzerland.
What is the purpose of REcapita GmbH?
Die Gesellschaft verfolgt das Ziel, Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien und Treuhand anzubieten, insbesondere in den Bereichen Immobilienverwaltung, Facility Management, Beratung, Immobilienausbildung, Eventmanagement, professionelles Networking und Management von Entwicklungsnetzwerken, Personaloutsourcing, Coaching und Schulungsdurchführung, Veröffentlichung von Forschungsergebnissen sowie weitere Aktivitäten im Rahmen von Family Offices und der Erbringung aller anderen treuhänderischen Aufgaben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.