pzu consulting gmbh
ActiveUID / VAT
CHE-411.716.010 MWST
Commercial Register Number
CH-241-4017274-6
Seat
Trimbach
Purpose
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
Management
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Publications
06/25/2025
04/07/2021
11/23/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of pzu consulting gmbh?
pzu consulting gmbh is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of pzu consulting gmbh?
The UID (VAT) number of pzu consulting gmbh is CHE-411.716.010.
Where is pzu consulting gmbh located?
pzu consulting gmbh is located in Trimbach with its registered address at Hochgasse 7, 4632 Trimbach.
What is the legal form of pzu consulting gmbh?
pzu consulting gmbh is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of pzu consulting gmbh?
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.