pzu consulting gmbh

Active

Address

Hochgasse 7, 4632 Trimbach

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-411.716.010 MWST

Commercial Register Number

CH-241-4017274-6

Seat

Trimbach

Purpose

Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

06/25/2025

0, 0
pzu consulting gmbh in Trimbach CHE-411 716 010 Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr 66 vom 07 04 2021 Publ 1005142273) Domizil neu Hochgasse 7 4632 Trimbach

04/07/2021

0, 0
pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 228 vom 23.11.2018, Publ. 1004504571).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
von Arb, Adrian, von Neuendorf, in Trimbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;

11/23/2018

0, 0
pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Baslerstrasse 67, 4632 Trimbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
Statutendatum: 19.11.2018. Zweck: Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 19.11.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
19 11 2018

Frequently Asked Questions

What is the legal status of pzu consulting gmbh?

pzu consulting gmbh is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of pzu consulting gmbh?

The UID (VAT) number of pzu consulting gmbh is CHE-411.716.010.

Where is pzu consulting gmbh located?

pzu consulting gmbh is located in Trimbach with its registered address at Hochgasse 7, 4632 Trimbach.

What is the legal form of pzu consulting gmbh?

pzu consulting gmbh is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of pzu consulting gmbh?

Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.