pulpitum GmbH

Active

Address

Kleefeldstrasse 5, 5734 Reinach AG

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-159.266.788 MWST

Commercial Register Number

CH-400-4446899-4

Seat

Reinach (AG)

Purpose

Konzeption, Planung, Koordination, Durchführung und Beratung kultureller Veranstaltungen, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Lektorat und Archivaufarbeitung, Projektleitungen im Verlags- und Literaturbereich sowie Verfassen von Sachtexten und Sachbüchern; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immobilien errichten, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

01/24/2020

0, 0
pulpitum GmbH, in Reinach (AG), CHE-159.266.788, Kleefeldstrasse 5, 5734 Reinach AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Konzeption, Planung, Koordination, Durchführung und Beratung kultureller Veranstaltungen, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Lektorat und Archivaufarbeitung, Projektleitungen im Verlags- und Literaturbereich sowie Verfassen von Sachtexten und Sachbüchern; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immobilien errichten, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.
Statutendatum: 10.01.2020. Zweck: Konzeption, Planung, Koordination, Durchführung und Beratung kultureller Veranstaltungen, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Lektorat und Archivaufarbeitung, Projektleitungen im Verlags- und Literaturbereich sowie Verfassen von Sachtexten und Sachbüchern; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immobilien errichten, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen mit eingeschriebenen Brief an die letzte der Gesellschaft bekannt gegebene Adresse. Vinkulierung: Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 10.01.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Widmer, Nathalie, von Gränichen, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
10 01 2020

Frequently Asked Questions

What is the legal status of pulpitum GmbH?

pulpitum GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of pulpitum GmbH?

The UID (VAT) number of pulpitum GmbH is CHE-159.266.788.

Where is pulpitum GmbH located?

pulpitum GmbH is located in Reinach (AG) with its registered address at Kleefeldstrasse 5, 5734 Reinach AG.

What is the legal form of pulpitum GmbH?

pulpitum GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of pulpitum GmbH?

Konzeption, Planung, Koordination, Durchführung und Beratung kultureller Veranstaltungen, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Lektorat und Archivaufarbeitung, Projektleitungen im Verlags- und Literaturbereich sowie Verfassen von Sachtexten und Sachbüchern; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immobilien errichten, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen sowie Immaterialgüterrechte und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.