Procara GmbH

Active

Address

Giebenacherstrasse 31, 4302 Augst BL

Legal Form

Limited Liability Company (LLC)

UID / VAT

CHE-109.559.308 MWST

Commercial Register Number

CH-270-4001297-7

Seat

Augst

Giebenacherstrasse 31, 4302 Augst BL

Purpose

Konzeption und Ausführung von Projekten im Gastronomiebereich sowie Führung gastronomischer Betriebe, verbunden mit Beratung im Marketing-, Verkaufs- und Werbebereich dieser Unternehmen. Die Gesellschaft kann auch Lizenzen, Patente und sonstige Immaterialgüterrechte sowie Liegenschaften erwerben, verwerten und veräussern und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

12/12/2019

0, 0
Procara GmbH, in Augst, CHE-109.559.308, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 237 vom 05.12.2012, S.0, Publ. 6960520).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Profeta, Carmela, italienische Staatsangehörige, in Frenkendorf, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift,;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Cedro, Angelo, italienischer Staatsangehöriger, in Kaiseraugst, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.00 [bisher: Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung];
Cedro, Marco, deutscher Staatsangehöriger, in Kaiseraugst, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Procara GmbH?

Procara GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Procara GmbH?

The UID (VAT) number of Procara GmbH is CHE-109.559.308.

Where is Procara GmbH located?

Procara GmbH is located in Augst with its registered address at Giebenacherstrasse 31, 4302 Augst BL.

What is the legal form of Procara GmbH?

Procara GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.

What is the purpose of Procara GmbH?

Konzeption und Ausführung von Projekten im Gastronomiebereich sowie Führung gastronomischer Betriebe, verbunden mit Beratung im Marketing-, Verkaufs- und Werbebereich dieser Unternehmen. Die Gesellschaft kann auch Lizenzen, Patente und sonstige Immaterialgüterrechte sowie Liegenschaften erwerben, verwerten und veräussern und sich an anderen Unternehmen beteiligen.