Pamaca Treuhand GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-108.281.814 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4001039-3
Seat
Leuggern
Purpose
Der Zweck der Gesellschaft ist die Übernahme aller Funktionen einer Treuhandgesellschaft, insbesondere das Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Durchführen von Bücherrevisionen, Analysen und Gutachten, Ausarbeiten von Steuererklärungen, Steuerberatung, Liegenschaftsvermittlungen und -verwaltungen, Testamentsberatungen und Erbteilungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder mit solchen zusammenschliessen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein können, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
09/17/2024
10/19/2021
09/09/2021
05/04/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Pamaca Treuhand GmbH?
Pamaca Treuhand GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Pamaca Treuhand GmbH?
The UID (VAT) number of Pamaca Treuhand GmbH is CHE-108.281.814.
Where is Pamaca Treuhand GmbH located?
Pamaca Treuhand GmbH is located in Leuggern with its registered address at Steiächerweg 14, 5316 Leuggern.
What is the legal form of Pamaca Treuhand GmbH?
Pamaca Treuhand GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of Pamaca Treuhand GmbH?
Der Zweck der Gesellschaft ist die Übernahme aller Funktionen einer Treuhandgesellschaft, insbesondere das Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Durchführen von Bücherrevisionen, Analysen und Gutachten, Ausarbeiten von Steuererklärungen, Steuerberatung, Liegenschaftsvermittlungen und -verwaltungen, Testamentsberatungen und Erbteilungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder mit solchen zusammenschliessen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein können, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.