InterMediaProduction GmbH
ActiveUID / VAT
CHE-450.603.674 MWST
Commercial Register Number
CH-170-4022255-6
Seat
Zug
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Konzeption, Erstellung, Produktion und Vermarktung im Bereich Multimedia, insbesondere Film, Video, Fotografie, Grafikdesign, Text, Musik und Social Media. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft das Angebot von Dienstleistungen in den Bereichen Content-Marketing, digitale Kommunikation und Markenstrategie. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
04/09/2025
08/14/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of InterMediaProduction GmbH?
InterMediaProduction GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of InterMediaProduction GmbH?
The UID (VAT) number of InterMediaProduction GmbH is CHE-450.603.674.
Where is InterMediaProduction GmbH located?
InterMediaProduction GmbH is located in Zug with its registered address at Baarerstrasse 25, 6300 Zug.
What is the legal form of InterMediaProduction GmbH?
InterMediaProduction GmbH is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of InterMediaProduction GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Konzeption, Erstellung, Produktion und Vermarktung im Bereich Multimedia, insbesondere Film, Video, Fotografie, Grafikdesign, Text, Musik und Social Media. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft das Angebot von Dienstleistungen in den Bereichen Content-Marketing, digitale Kommunikation und Markenstrategie. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.