ILLUMISHADE
ActiveUID / VAT
CHE-417.939.643 MWST
Commercial Register Number
CH-020-6003318-3
Seat
Zürich
Purpose
Zweck des Vereins ist das Betreiben und Fördern der künstlerischen (insbesondere musikalischen) Tätigkeiten des europäischen Künstlerkollektivs ILLUMISHADE sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die Vereinszwecke werden insbesondere erreicht durch folgende Aktivitäten: Aufnahme musikalischer Werke und deren Verbreitung; Produktion und Verbreitung von Tonträgern, Bildträgern, Kunstwerken/Objekten und Merchandising-Artikeln sowie alle deren damit zusammenhängende Tätigkeiten; Künstlermanagement zur Karriereförderung, zur optimalen Platzierung im Kreativsektor und zur nachhaltigen Künstlerentwicklung; Durchführung internationaler Tourneen, Festivals und Kreativprojekte; Kooperationen mit inländischen und ausländischen Partnern auf allen Ebenen der Musik- und Kreativwirtschaft; Transfer von künstlerischem (insbesondere musikalischem) Innovationswissen an die Akteure der Kreativwirtschaft und Konsumenten; Initiierung und Realisation von Fan-Projekten.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
06/03/2025
10/05/2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ILLUMISHADE?
ILLUMISHADE is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ILLUMISHADE?
The UID (VAT) number of ILLUMISHADE is CHE-417.939.643.
Where is ILLUMISHADE located?
ILLUMISHADE is located in Zürich with its registered address at c/o Yannick Urbanczik, Gemeindestrasse 19, 8032 Zürich.
What is the legal form of ILLUMISHADE?
ILLUMISHADE is registered as a Association (Asso) in Switzerland.
What is the purpose of ILLUMISHADE?
Zweck des Vereins ist das Betreiben und Fördern der künstlerischen (insbesondere musikalischen) Tätigkeiten des europäischen Künstlerkollektivs ILLUMISHADE sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die Vereinszwecke werden insbesondere erreicht durch folgende Aktivitäten: Aufnahme musikalischer Werke und deren Verbreitung; Produktion und Verbreitung von Tonträgern, Bildträgern, Kunstwerken/Objekten und Merchandising-Artikeln sowie alle deren damit zusammenhängende Tätigkeiten; Künstlermanagement zur Karriereförderung, zur optimalen Platzierung im Kreativsektor und zur nachhaltigen Künstlerentwicklung; Durchführung internationaler Tourneen, Festivals und Kreativprojekte; Kooperationen mit inländischen und ausländischen Partnern auf allen Ebenen der Musik- und Kreativwirtschaft; Transfer von künstlerischem (insbesondere musikalischem) Innovationswissen an die Akteure der Kreativwirtschaft und Konsumenten; Initiierung und Realisation von Fan-Projekten.