hmf Schweiz Sagl
ActiveUID / VAT
CHE-388.393.852 MWST
Commercial Register Number
CH-501-4020833-8
Seat
Baar
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt Beratung, Entwicklung und Umsetzung von online / offline Massnahmen rund um Produkt und Marke, insbesondere a.) Design und Entwicklung von nachhaltigen Marken & Produkten, b.) Bestmögliche Inszenierung dieser Produkte am POS bzw. in Webshops c.) Unterstützung des Verkaufs von Produkt oder Platzierung (in den Handel und / oder an Webshops) mittels crossmedialer, individueller Salestools. Ausserdem Handel mit Produkten und Dienstleistungen, insbesondere Import / Export von Marketing- oder Promotion-Materialien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Verbindung stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
05/23/2024
05/24/2019
05/24/2019
04/04/2017
02/03/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of hmf Schweiz Sagl?
hmf Schweiz Sagl is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of hmf Schweiz Sagl?
The UID (VAT) number of hmf Schweiz Sagl is CHE-388.393.852.
Where is hmf Schweiz Sagl located?
hmf Schweiz Sagl is located in Baar with its registered address at c/o Reverse Group GmbH, Ruessenstrasse 5, 6340 Baar.
What is the legal form of hmf Schweiz Sagl?
hmf Schweiz Sagl is registered as a Limited Liability Company (LLC) in Switzerland.
What is the purpose of hmf Schweiz Sagl?
Die Gesellschaft bezweckt Beratung, Entwicklung und Umsetzung von online / offline Massnahmen rund um Produkt und Marke, insbesondere a.) Design und Entwicklung von nachhaltigen Marken & Produkten, b.) Bestmögliche Inszenierung dieser Produkte am POS bzw. in Webshops c.) Unterstützung des Verkaufs von Produkt oder Platzierung (in den Handel und / oder an Webshops) mittels crossmedialer, individueller Salestools. Ausserdem Handel mit Produkten und Dienstleistungen, insbesondere Import / Export von Marketing- oder Promotion-Materialien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Verbindung stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.