Grizzly AG
ActiveUID / VAT
CHE-211.874.406 MWST
Commercial Register Number
CH-020-4063641-7
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Musik-, Medien- und Kommunikationsagentur sowie eines Labels. Dies umfasst die Beratung von Unternehmen, die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen aller Art sowie die Vermarktung, die Promotion, das Booking und das Management von Musikgruppen oder Einzelkünstlern; die Organisation und Durchführung von Musikdarbietungen und Veranstaltungen aller Art; die Produktion von Ton-, Schrift- und Bildträgern; den internationalen Handel und Vertrieb von Musik, Ton-, Schrift- und Bildträgern sowie Merchandising-Artikeln; den Handel mit Musik- und Bildrechten; die Verlagstätigkeit für Musik und Literatur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum sowie Urheber- und Nutzungsrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
05/23/2024
12/24/2020
01/25/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Grizzly AG?
Grizzly AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Grizzly AG?
The UID (VAT) number of Grizzly AG is CHE-211.874.406.
Where is Grizzly AG located?
Grizzly AG is located in Zürich with its registered address at Köchlistrasse 2, 8004 Zürich.
What is the legal form of Grizzly AG?
Grizzly AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Grizzly AG?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Musik-, Medien- und Kommunikationsagentur sowie eines Labels. Dies umfasst die Beratung von Unternehmen, die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen aller Art sowie die Vermarktung, die Promotion, das Booking und das Management von Musikgruppen oder Einzelkünstlern; die Organisation und Durchführung von Musikdarbietungen und Veranstaltungen aller Art; die Produktion von Ton-, Schrift- und Bildträgern; den internationalen Handel und Vertrieb von Musik, Ton-, Schrift- und Bildträgern sowie Merchandising-Artikeln; den Handel mit Musik- und Bildrechten; die Verlagstätigkeit für Musik und Literatur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum sowie Urheber- und Nutzungsrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.