GONIN Leadership Audit + Development AG
ActiveUID / VAT
CHE-359.589.169 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3040988-5
Seat
Zürich
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Leadership Audit für Geschäfts- und Konzernleitungen, Talentorganisation Check-up, Teamprofile und 360 Grad Feedback für Unternehmen sowie Assessment und Development Center für Human Resources- und Linienverantwortliche. Darüber hinaus bezweckt die Gesellschaft die Durchführung von Assessments, Beratung, Coaching, Mentoring und Expertenausbildung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
05/19/2021
08/08/2018
07/11/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of GONIN Leadership Audit + Development AG?
GONIN Leadership Audit + Development AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of GONIN Leadership Audit + Development AG?
The UID (VAT) number of GONIN Leadership Audit + Development AG is CHE-359.589.169.
Where is GONIN Leadership Audit + Development AG located?
GONIN Leadership Audit + Development AG is located in Zürich with its registered address at Birmensdorferstrasse 198, 8003 Zürich.
What is the legal form of GONIN Leadership Audit + Development AG?
GONIN Leadership Audit + Development AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of GONIN Leadership Audit + Development AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Leadership Audit für Geschäfts- und Konzernleitungen, Talentorganisation Check-up, Teamprofile und 360 Grad Feedback für Unternehmen sowie Assessment und Development Center für Human Resources- und Linienverantwortliche. Darüber hinaus bezweckt die Gesellschaft die Durchführung von Assessments, Beratung, Coaching, Mentoring und Expertenausbildung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.