Euromarketing AG
ActiveUID / VAT
CHE-102.918.932 MWST
Commercial Register Number
CH-170-3005418-5
Seat
Baar
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt Marktforschung zu betreiben, Marktstudien zu erarbeiten, die Interessen von in- und ausländischen natürlichen und juristischen Personen zu vertreten, natürliche und juristische Personen zu beraten, Dienstleistungen und Produkte im In- und Ausland zu vermitteln sowie internationale Handelsgeschäfte zu planen und durchzuführen damit eingeschlossen, Marken zu etablieren, herzustellen und zu betreiben. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann insbesondere auch im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, ferner Betriebsstätte, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
12/17/2024
05/12/2021
11/26/2019
08/06/2018
06/07/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Euromarketing AG?
Euromarketing AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Euromarketing AG?
The UID (VAT) number of Euromarketing AG is CHE-102.918.932.
Where is Euromarketing AG located?
Euromarketing AG is located in Baar with its registered address at c/o Toren AG, Oberdorfstrasse 11, 6340 Baar.
What is the legal form of Euromarketing AG?
Euromarketing AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Euromarketing AG?
Die Gesellschaft bezweckt Marktforschung zu betreiben, Marktstudien zu erarbeiten, die Interessen von in- und ausländischen natürlichen und juristischen Personen zu vertreten, natürliche und juristische Personen zu beraten, Dienstleistungen und Produkte im In- und Ausland zu vermitteln sowie internationale Handelsgeschäfte zu planen und durchzuführen damit eingeschlossen, Marken zu etablieren, herzustellen und zu betreiben. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann insbesondere auch im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, ferner Betriebsstätte, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In-und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.