cR Kommunikation AG
ActiveUID / VAT
CHE-106.455.405 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3906024-2
Seat
Zürich
Purpose
Der Zweck der Gesellschaft ist die Betätigung im Bereich der Public Relations, der Werbung sowie in allen anderen Bereichen der Kommunikation. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Beteiligungen erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke sowie Patent-, Marken-, Urheber-, Design- und alle übrigen Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle weiteren Geschäfte tätigen und Massnahmen ergreifen, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder mit diesem direkt oder indirekt zusammenhängen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
10/15/2025
03/07/2025
05/10/2024
02/12/2024
05/30/2023
09/27/2022
03/18/2022
01/06/2022
11/08/2021
04/29/2021
10/08/2019
06/03/2019
04/17/2019
08/23/2018
07/05/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of cR Kommunikation AG?
cR Kommunikation AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of cR Kommunikation AG?
The UID (VAT) number of cR Kommunikation AG is CHE-106.455.405.
Where is cR Kommunikation AG located?
cR Kommunikation AG is located in Zürich with its registered address at Reitergasse 11, 8004 Zürich.
What is the legal form of cR Kommunikation AG?
cR Kommunikation AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of cR Kommunikation AG?
Der Zweck der Gesellschaft ist die Betätigung im Bereich der Public Relations, der Werbung sowie in allen anderen Bereichen der Kommunikation. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Beteiligungen erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke sowie Patent-, Marken-, Urheber-, Design- und alle übrigen Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle weiteren Geschäfte tätigen und Massnahmen ergreifen, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder mit diesem direkt oder indirekt zusammenhängen.