Beyond Boundaries KLG

Active

Address

Zürcherstrasse 320/324, 8406 Winterthur

Legal Form

General Partnership (GP)

UID / VAT

CHE-230.464.026 MWST

Commercial Register Number

CH-020-2009740-4

Seat

Winterthur

Purpose

Produktion und Vertrieb von Bekleidung unter einer Eigenmarke über einen E-Commerce-Vertriebskanal. Dabei werden sämtliche rechtlichen und regulatorischen Anforderungen im Rahmen des Markenrechts, des Vertragsrechts sowie des E-Commerce-Rechts eingehalten.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

03/26/2024

0, 0
Beyond Boundaries KLG, in Winterthur, CHE-230.464.026, Zürcherstrasse 320/324, 8406 Winterthur, Kollektivgesellschaft (Neueintragung). Beginn: 01.01.2024.
Zweck:
Produktion und Vertrieb von Bekleidung unter einer Eigenmarke über einen E-Commerce-Vertriebskanal. Dabei werden sämtliche rechtlichen und regulatorischen Anforderungen im Rahmen des Markenrechts, des Vertragsrechts sowie des E-Commerce-Rechts eingehalten.
Eingetragene Personen:
Bachofen, Florian, von Uetikon am See, in Männedorf, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Oplt, Andrej, slowakischer Staatsangehöriger, in Männedorf, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Beyond Boundaries KLG?

Beyond Boundaries KLG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Beyond Boundaries KLG?

The UID (VAT) number of Beyond Boundaries KLG is CHE-230.464.026.

Where is Beyond Boundaries KLG located?

Beyond Boundaries KLG is located in Winterthur with its registered address at Zürcherstrasse 320/324, 8406 Winterthur.

What is the legal form of Beyond Boundaries KLG?

Beyond Boundaries KLG is registered as a General Partnership (GP) in Switzerland.

What is the purpose of Beyond Boundaries KLG?

Produktion und Vertrieb von Bekleidung unter einer Eigenmarke über einen E-Commerce-Vertriebskanal. Dabei werden sämtliche rechtlichen und regulatorischen Anforderungen im Rahmen des Markenrechts, des Vertragsrechts sowie des E-Commerce-Rechts eingehalten.