Berliat HR Consulting

Active

Address

Im Bletz 3a, 8561 Ottoberg

Legal Form

Sole proprietorship (SP)

UID / VAT

CHE-276.085.774 MWST

Commercial Register Number

CH-440-1041919-1

Seat

Märstetten

Im Bletz 3a, 8561 Ottoberg

Purpose

Erbringung von Dienstleistungen im Personal- und Treuhandbereich, insbesondere aktive Suche von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus Büro und Technik im Mandatsauftrag. Daneben Beratung und Coaching von Stellensuchenden. Das Unternehmen kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben und verwerten.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Publications

09/23/2024

0, 0
Berliat HR Consulting, in Märstetten, CHE-276.085.774, Im Bletz 3a, 8561 Ottoberg, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen im Personal- und Treuhandbereich, insbesondere aktive Suche von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus Büro und Technik im Mandatsauftrag. Daneben Beratung und Coaching von Stellensuchenden. Das Unternehmen kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben und verwerten.
Eingetragene Personen:
Berliat, Markus, von Kemmental, in Ottoberg (Märstetten), Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Berliat HR Consulting?

Berliat HR Consulting is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Berliat HR Consulting?

The UID (VAT) number of Berliat HR Consulting is CHE-276.085.774.

Where is Berliat HR Consulting located?

Berliat HR Consulting is located in Märstetten with its registered address at Im Bletz 3a, 8561 Ottoberg.

What is the legal form of Berliat HR Consulting?

Berliat HR Consulting is registered as a Sole proprietorship (SP) in Switzerland.

What is the purpose of Berliat HR Consulting?

Erbringung von Dienstleistungen im Personal- und Treuhandbereich, insbesondere aktive Suche von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus Büro und Technik im Mandatsauftrag. Daneben Beratung und Coaching von Stellensuchenden. Das Unternehmen kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben und verwerten.