Axon Flux AG
ActiveUID / VAT
CHE-376.113.891 MWST
Commercial Register Number
CH-020-3050590-5
Seat
Kilchberg (ZH)
Purpose
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von digitalen Spielen (Games) und Software (Apps und Tools) für sich selbst und für Dritte. Die Gesellschaft kann alle mit digitalen Vorgängen zusammenhängende Tätigkeiten wie Gamification-Anwendungen, digitale Plattformen, Marketing (auch Merchandise) für sich selbst und für Dritte ausführen bzw. entwickeln und Veranstaltungen wie E-Sport, Kunden- und Industrievents etc. durchführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentJoin Our Beta Program
We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.
Publications
12/24/2024
12/20/2024
09/01/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Axon Flux AG?
Axon Flux AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Axon Flux AG?
The UID (VAT) number of Axon Flux AG is CHE-376.113.891.
Where is Axon Flux AG located?
Axon Flux AG is located in Kilchberg (ZH) with its registered address at Schwandenstrasse 27, 8802 Kilchberg ZH.
What is the legal form of Axon Flux AG?
Axon Flux AG is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.
What is the purpose of Axon Flux AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von digitalen Spielen (Games) und Software (Apps und Tools) für sich selbst und für Dritte. Die Gesellschaft kann alle mit digitalen Vorgängen zusammenhängende Tätigkeiten wie Gamification-Anwendungen, digitale Plattformen, Marketing (auch Merchandise) für sich selbst und für Dritte ausführen bzw. entwickeln und Veranstaltungen wie E-Sport, Kunden- und Industrievents etc. durchführen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.