andreas zehnder architekten sia ag

Active

Address

Husmatt 2, 5405 Dättwil AG

Legal Form

Corporation (Ltd)

UID / VAT

CHE-421.635.896 MWST

Commercial Register Number

CH-400-3440595-8

Seat

Baden

Purpose

Betrieb eines Architekturbüros, kann Überbauungen aller Art als Total- oder Generalunternehmerin ausführen, Liegenschaften kaufen, verkaufen, erstellen und verwalten, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Discover company networks and board member connections

Join Our Beta Program

We are actively developing the platform. Sign up for beta access to get exclusive early access to new features.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of andreas zehnder architekten sia ag?

andreas zehnder architekten sia ag is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of andreas zehnder architekten sia ag?

The UID (VAT) number of andreas zehnder architekten sia ag is CHE-421.635.896.

Where is andreas zehnder architekten sia ag located?

andreas zehnder architekten sia ag is located in Baden with its registered address at Husmatt 2, 5405 Dättwil AG.

What is the legal form of andreas zehnder architekten sia ag?

andreas zehnder architekten sia ag is registered as a Corporation (Ltd) in Switzerland.

What is the purpose of andreas zehnder architekten sia ag?

Betrieb eines Architekturbüros, kann Überbauungen aller Art als Total- oder Generalunternehmerin ausführen, Liegenschaften kaufen, verkaufen, erstellen und verwalten, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.