TreS Treuhand GmbH
AktivRechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
UID / MWST
CHE-191.611.971 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-036-4057997-2
Sitz
Langnau im Emmental
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand (Führung Finanzbuchhaltung, Erstellung Jahresabschlüsse), Personaladministration (Lohnbuchhaltung), Steuern (Steuerberatung und -planung), Vorsorge (Geschäftsführung von Vorsorgeeinrichtungen inklusive Beratung) sowie die Beratung von Unternehmen bei betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen (Finanzen, Gründungen, Umwandlungen, Nachfolgeregelung, etc.). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
14.07.2023
22.06.2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of TreS Treuhand GmbH?
TreS Treuhand GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of TreS Treuhand GmbH?
The UID (VAT) number of TreS Treuhand GmbH is CHE-191.611.971.
Where is TreS Treuhand GmbH located?
TreS Treuhand GmbH is located in Langnau im Emmental with its registered address at Dorfstrasse 5, 3550 Langnau im Emmental.
What is the legal form of TreS Treuhand GmbH?
TreS Treuhand GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of TreS Treuhand GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand (Führung Finanzbuchhaltung, Erstellung Jahresabschlüsse), Personaladministration (Lohnbuchhaltung), Steuern (Steuerberatung und -planung), Vorsorge (Geschäftsführung von Vorsorgeeinrichtungen inklusive Beratung) sowie die Beratung von Unternehmen bei betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen (Finanzen, Gründungen, Umwandlungen, Nachfolgeregelung, etc.). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen.