TIT-PIT GmbH
AktivUID / MWST
CHE-107.425.708 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4000051-8
Sitz
Fehraltorf
Zweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der integralen Kommunikation, insbesondere in den Bereichen Marketing, Werbung, Public Relations, Mobile-Marketing, Promotion, Animation, Dekoration, Sponsorenakquisition, Cateringservice, Plakataushang, Flyerverteilung, Innenausstattungen für Veranstaltungen und TV-Filme, Lettershop, Club und Memberschaften, Verlag. Werbung und Gestaltung im Bereich Drucksachen sowie Konzeption von Werbekampagnen. Beratung in den Bereichen Marketingstrategie und Marketingkonzeption, Realisierung von Marketingmassnahmen mit Schwergewicht Kommunikation. Treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Verkaufsförderungsbudgets, Erstellung und Realisation von Kommunikationskonzepten, -kampagnen und -mitteln. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, speziell in den Bereichen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Mediaabwicklung, Mediakoordination, Sponsoring und Product Placement; kann Patente, Lizenzen oder andere gewerbliche Schutzrechte erwerben und verwerten. Führen einer Agentur für Kommunikation, Marketing, Werbung, Event-Marketing, Sponsoring, Sport-Consulting und Handel. Herstellung, Vermietung und Verkauf von Druckartikel, Merchandise- und Werbeartikel, Inflatables, Büroartikel, Bühnen, Bestuhlungen, Zelte, Hallen, Lokalitäten, Tonanlagen, Lichtanlagen, Laseranlagen, TV, Videoanlagen, Musikinstrumente, Computerausstattungen, Entertainmentservice, Traversen, Absperrgitter, Barrikaden, Garderobenständer, Funkgeräte, Teppiche, Pflanzen, Kostüme, Auto, Nutzfahrzeuge, Schiffe, Kontrollarmbänder. Anbieten von Management und Booking von Artisten Discjockeys und Musiker, Personalverleih, Grafik und Internetpublishing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
12.03.2024
10.12.2021
12.01.2021
30.07.2019
29.03.2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of TIT-PIT GmbH?
TIT-PIT GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of TIT-PIT GmbH?
The UID (VAT) number of TIT-PIT GmbH is CHE-107.425.708.
Where is TIT-PIT GmbH located?
TIT-PIT GmbH is located in Fehraltorf with its registered address at Undermülistrasse 28, 8320 Fehraltorf.
What is the legal form of TIT-PIT GmbH?
TIT-PIT GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of TIT-PIT GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen auf dem Gebiet der integralen Kommunikation, insbesondere in den Bereichen Marketing, Werbung, Public Relations, Mobile-Marketing, Promotion, Animation, Dekoration, Sponsorenakquisition, Cateringservice, Plakataushang, Flyerverteilung, Innenausstattungen für Veranstaltungen und TV-Filme, Lettershop, Club und Memberschaften, Verlag. Werbung und Gestaltung im Bereich Drucksachen sowie Konzeption von Werbekampagnen. Beratung in den Bereichen Marketingstrategie und Marketingkonzeption, Realisierung von Marketingmassnahmen mit Schwergewicht Kommunikation. Treuhänderische Verwaltung von Marketing-, Kommunikations-, Werbe-, PR- und Verkaufsförderungsbudgets, Erstellung und Realisation von Kommunikationskonzepten, -kampagnen und -mitteln. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation, speziell in den Bereichen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Mediaabwicklung, Mediakoordination, Sponsoring und Product Placement; kann Patente, Lizenzen oder andere gewerbliche Schutzrechte erwerben und verwerten. Führen einer Agentur für Kommunikation, Marketing, Werbung, Event-Marketing, Sponsoring, Sport-Consulting und Handel. Herstellung, Vermietung und Verkauf von Druckartikel, Merchandise- und Werbeartikel, Inflatables, Büroartikel, Bühnen, Bestuhlungen, Zelte, Hallen, Lokalitäten, Tonanlagen, Lichtanlagen, Laseranlagen, TV, Videoanlagen, Musikinstrumente, Computerausstattungen, Entertainmentservice, Traversen, Absperrgitter, Barrikaden, Garderobenständer, Funkgeräte, Teppiche, Pflanzen, Kostüme, Auto, Nutzfahrzeuge, Schiffe, Kontrollarmbänder. Anbieten von Management und Booking von Artisten Discjockeys und Musiker, Personalverleih, Grafik und Internetpublishing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.