Thomas Knöri, Profilbildner

Aktiv

Adresse

Obstgartenstrasse 26, 8303 Bassersdorf

Rechtsform

Einzelunternehmen (EIU)

UID / MWST

CHE-362.778.653 MWST

Handelsregister-Nummer

CH-020-1087402-3

Sitz

Bassersdorf

Obstgartenstrasse 26, 8303 Bassersdorf

Zweck

Das Unternehmen bezweckt die Erbringung von blue ocean Unternehmensstrategien sowie das Ausreifen von Geschäftsideen, Entwicklung von Firmenidentitäten, visueller Kommunikation, Mediengestaltung und Design-Umsetzungen, sowie Handel mit Waren aller Art.

Management

AI-generated content
Entdecken Sie Firmennetzwerke und Verwaltungsratsverbindungen

Werden Sie Beta-Tester

Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.

Publikationen

26.05.2021

0, 0
Thomas Knöri, Profilbildner, in Bassersdorf, CHE-362.778.653, Obstgartenstrasse 26, 8303 Bassersdorf, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Das Unternehmen bezweckt die Erbringung von "blue ocean" Unternehmensstrategien sowie das Ausreifen von Geschäftsideen, Entwicklung von Firmenidentitäten, visueller Kommunikation, Mediengestaltung und Design-Umsetzungen, sowie Handel mit Waren aller Art.
Eingetragene Personen:
Knöri, Thomas, von Zweisimmen, in Bassersdorf, Inhaber, mit Einzelunterschrift;

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Thomas Knöri, Profilbildner?

Thomas Knöri, Profilbildner is Aktiv in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Thomas Knöri, Profilbildner?

The UID (VAT) number of Thomas Knöri, Profilbildner is CHE-362.778.653.

Where is Thomas Knöri, Profilbildner located?

Thomas Knöri, Profilbildner is located in Bassersdorf with its registered address at Obstgartenstrasse 26, 8303 Bassersdorf.

What is the legal form of Thomas Knöri, Profilbildner?

Thomas Knöri, Profilbildner is registered as a Einzelunternehmen (EIU) in Switzerland.

What is the purpose of Thomas Knöri, Profilbildner?

Das Unternehmen bezweckt die Erbringung von blue ocean Unternehmensstrategien sowie das Ausreifen von Geschäftsideen, Entwicklung von Firmenidentitäten, visueller Kommunikation, Mediengestaltung und Design-Umsetzungen, sowie Handel mit Waren aller Art.