Thai Style GmbH
AktivUID / MWST
CHE-168.583.118 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-4063414-8
Sitz
Zürich
Zweck
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Massage, Gesundheit, Fitness, Schönheit und Wohlbefinden sowie Handel mit Kosmetik, Pflegeprodukten, Textilien und Kolonialwaren; Betrieb von lnternetshops sowie Erbringung von Dienstleistungen im lnternetbereich; Erbringung von Tourismusdienstleistungen, insbesondere Vermittlung und Veranstaltung von Reiseangeboten; Gastronomische Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentWerden Sie Beta-Tester
Wir entwickeln die Plattform aktiv weiter. Melden Sie sich für den Beta-Zugang an, um exklusiven frühen Zugriff auf neue Funktionen zu erhalten.
Publikationen
25.03.2019
27.12.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Thai Style GmbH?
Thai Style GmbH is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Thai Style GmbH?
The UID (VAT) number of Thai Style GmbH is CHE-168.583.118.
Where is Thai Style GmbH located?
Thai Style GmbH is located in Zürich with its registered address at Sumatrastrasse 25, 8006 Zürich.
What is the legal form of Thai Style GmbH?
Thai Style GmbH is registered as a Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) in Switzerland.
What is the purpose of Thai Style GmbH?
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Massage, Gesundheit, Fitness, Schönheit und Wohlbefinden sowie Handel mit Kosmetik, Pflegeprodukten, Textilien und Kolonialwaren; Betrieb von lnternetshops sowie Erbringung von Dienstleistungen im lnternetbereich; Erbringung von Tourismusdienstleistungen, insbesondere Vermittlung und Veranstaltung von Reiseangeboten; Gastronomische Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.