Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT)
AktivUID / MWST
CHE-434.637.901 MWST
Handelsregister-Nummer
CH-020-6003184-3
Sitz
Zürich
Zweck
Der Verein bezweckt: die Verknüpfung von Start-ups, Innovationsführern in Unternehmen und Entscheider in der Automobilbranche; die Verbesserung des Schweizer Automotive Startup Ökosystems; das Schaffen einer Interessengruppe im Bereich des Startups und Innovationen mit dem Fokus auf die Schweizer Automobilbranche. Der Zweck soll erreicht werden mittels: Austausch von Informationen und Erfahrungen, um gemeinsam Best Practices zu entwickeln; Dialog mit Führungspersonen aus der akademischen Welt; Eingehen von Partnerschaften mit wesentlichen Akteuren im Schweizer Automotive Markt; sowie Pflege der Kontakte mit ausländischen Institutionen.
Management
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Publikationen
03.09.2024
21.05.2024
11.04.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT)?
Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT) is Aktiv in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT)?
The UID (VAT) number of Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT) is CHE-434.637.901.
Where is Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT) located?
Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT) is located in Zürich with its registered address at c/o Stratos Technologies AG, Hohlstrasse 188, 8004 Zürich.
What is the legal form of Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT)?
Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT) is registered as a Verein (Verein) in Switzerland.
What is the purpose of Swiss Association for Automotive Transformation (SAAT)?
Der Verein bezweckt: die Verknüpfung von Start-ups, Innovationsführern in Unternehmen und Entscheider in der Automobilbranche; die Verbesserung des Schweizer Automotive Startup Ökosystems; das Schaffen einer Interessengruppe im Bereich des Startups und Innovationen mit dem Fokus auf die Schweizer Automobilbranche. Der Zweck soll erreicht werden mittels: Austausch von Informationen und Erfahrungen, um gemeinsam Best Practices zu entwickeln; Dialog mit Führungspersonen aus der akademischen Welt; Eingehen von Partnerschaften mit wesentlichen Akteuren im Schweizer Automotive Markt; sowie Pflege der Kontakte mit ausländischen Institutionen.